Testimonials

Schöne Stimme, super Klang, zuverlässiger und blitzschneller Service und, was genauso wichtig ist: ein toller Mensch! Was will man mehr? One of the best to work with!

Antonio Fernandes Lopes, M.Sc, LAB SIX sound & media

Hervorragende Stimme, professionelle Arbeitsweise, angenehme und entspannte Kooperation - Tonstudio, Verlag und Hörer sind begeistert. Absolut empfehlenswert!

Martin Hopfengart, Westend-Music

Levi, ein cooler, unkomplizierter Typ. Mit seiner warmen und wandelbaren Stimme fragen wir ihn sowohl für deutsche als auch für englische Projekte sehr gerne an.

Florian Köster, KLUBHAUS. STUDIO

Ein großes Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Umsetzung, das Ergebnis ist große Klasse! Wir sind alle von deiner Stimme begeistert!

Kristof Schmit, deepr Werbeagentur Stuttgart

Levi ist perfekt in zwei Sprachen (als englischer Sprecher und als deutscher Sprecher) und hat alle Produktionen für uns immer super gut, schnell und zuverlässig umgesetzt. Immer wieder gerne!

Franz Unterbirker, Mila Filmproduktion Stuttgart

Freundlich, professionell und vor allem eine vielfältige Stimme - wir kommen bei nächster Gelegenheit sofort wieder auf Levi zurück.

Sven Falge, Schwabenfilm Stuttgart

Levi transportiert Begeisterung, Qualitätsbewusstsein und Dynamik.
Die Dienstleistung in beiden Sprachen, Deutsch und Englisch, letzteres international einsatzfähig, ist besonders wertvoll.

Heike Haarmann, Leitung Corporate Communications Festo Didactic

Ich war bei allen Aufträgen von den Ergebnissen begeistert und dankbar für die Präzision seiner Arbeit, das persönliche Eindenken in die Projekte und nicht zuletzt die angenehme Stimme.

Dr. phil. Clemens Schmidlin, Ars Medianda Stuttgart

Das klingt viel besser als ich es mir immer vorgestellt habe. Du hast eine außerordentliche Stimme.

Michael Wende, AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH